Michelle “Bombshell” McGee die Stripperin und Tattoo-Model

 


Michelle „Bombshell“ McGee dominierte kürzlich die Society-Schlagzeilen als tätowierte Skandalnudel. Bekannt ist über sie allerdings eher wenig. Hier einige Infos.

Michelle „Bombshell“ McGee, die vor allem durch die Affäre mit dem noch-Ehemann von Sandra Bullock Berühmtheit erlangt hat, war lange Zeit eher unbekannt. Lediglich ihre Photos mit Hakenkreuzarmband auf dem Cover eines Tattoomagazins gaben ihrer Berühmtheit einen (wenn auch zweifelhaften) Schub.

Das Nacktmodel gibt sich bezüglich ihres Alters eher bedeckt. Ihre Agentur „SoCal Glamour Girls Models” gibt dieses mit 24 an, was aber als eher unwahrscheinlich gilt. „Bombshell“ behauptet, ein Master-Studium in Biochemie zu betreiben und darüber hinaus den Bachelor of Science in Biologie zu besitzen. Als Stripperin hat Michelle McGee auch Erfahrung – sie strippte in Larry Flint’s Hustler Club. Im Moment hat sie einen Arbeitsvertrag mit dem Pure Platinum Kearny Mesa Club in San Diego wo sie sich unter dem Künstlernamen „Avrey“ auszieht.

By Antonio Nica

Comments are closed.