Ältester Stripper der Welt

 

Ältester Stripper der Welt


Bernie Barker – Der älteste männlicher Stripper der Welt

Geboren am 31 Juli 1940, erlangte Bernie Barker als der, laut Guinness World Records, älteste männlicher Stripper der Welt Berühmtheit. Mir erst 60 Jahren begann er sich für Frauen auszuziehen. Beginnend ab dem Jahr 2000 nahm Bernie an 42 Stripp-Wettbewerben teil von denen er 30 für sich entschied. So wurde der ehemalige Kernkraft-Ingenieur und Versicherungsvertreter in einem Alter in dem die meisten Männer ihre Pension antreten zur Legende. Auch nach zahlreichen Werbeverträgen und einer Gastrolle in „Ocean’s Twelve“ gab sich der Star eher bescheiden. „Mein persönliches Ziel ist es für Frauen zu strippen, so lange sie Gefallen daran finden. Ich höre erst an dem Tag auf an dem sie es nicht tun“, meinte der sympathische Mittsechziger in einem Brief an seine Fans. Bernie Barker starb am 21 März 2007 und wurde im Kreis seiner Angehörigen, Freunden und Fans beerdigt. Mit ihm gingen seine geliebten weißen Tennisschuhe auf die letzte Reise, auf die er beim besten Willen nicht verzichten wollte.

Sein einzigartiger Charakter und das Talent im Bereich des Show Business, das er unter anderem im Club LeBare (Miami) und in Las Vegas unter Beweis stellte, bleibt Beispielhaft. Seine Überzeugung, das ein Mensch ungeachtet seines Alters, seines Geschlechts und seiner Herkunft alles erreichen kann, was er sich vornimmt war laut seiner Aussage immer seine wichtigste Triebfeder.

By Antonio Nica





Stripper stars

Comments are closed.